StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Leah alias NewMoon & Alegría

Nach unten 
AutorNachricht
Leah
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Leah alias NewMoon & Alegría   Mi 24 Jun 2009, 17:54


[Noch Unter Bearbeitung]

Name
»Alisa Marie
Hm, was soll ich dazu sagen? Nein, ich mag meinen Namen nicht. Aber ich glaube behaupten zu können, dass fast jeder irgendwie nicht allzu zufrieden damit ist, welcher Name ihm von seinen Eltern aufgedrückt wurde. Eigentlich werde ich überall nur Alisa genannt, dass Marie war ein Hirngespinst meiner lieben Mutter. Es nervt mich wenn ich ständig erklären muss, wie man meinen Namen richtig auszusprechen hat. So wie er eben geschrieben wird. Lisa mit A. Wo ist das Problem?
-lach-

Spitznamen
»(New)Moon, (Aleg)Ría
Ich meine der hier weiter verbreitete ist Moon, jedoch wurde durch meine Anmeldung unter dem Namen Alegría in einigen anderen Foren, auch dieser als Spitzname zu Eigen.
Welcher mir von beiden lieber ist? Hm, das ist schwer zu sagen. Ich höre zumindest auf beide. Alegría hat einfach noch einen spezielleren Hintergrund als NewMoon. NewMoons Hintergrund möchte ich Erleutern, auch wenn man e sich schnell denken kann ;). Also, fast jeder kennt das zweite Buch der Stephenie Meyer Reihe: Twilight. Das war der Erstgedanke, danach benannte ich mein zweites Rollenspielpferd. Und mit dem Namen dieses Pferdes, trat ich in den Chat ein. So, das war’s.


Alter
»15
Seit dem 16. April. Wuha, das ist so ungewohnt, das ich mich erst gestern noch mit 14 vorgestellt hatte O.o Naja, Gewohnheit. Aber 15 ist mal voll das scheiß Alter. Man ist schon was länger 14, aber dennoch noch nicht 16. -seufz-

Augenfarbe
»Variiert- von hellem Gold-Braun, versehen mit einem Orangestich, bis zu einem sehr dunklen Braun
Ja, die gleiche Frage hab ich mir auch gerade gestellt. Dumm oder so. Nein, ich meinte es so, das wie eigentlich bei vielen Augen, bei Lichteinfall die Augenfarbe variiert:

Haarfarbe
»dunkel-blond
Ich habe mir meine Haare noch nie ganz oder großflächig gefärbt oder getont. Okay, nicht ganz richtig. Wenn man Milliarden blonde und rote Strähnen überall verteilt als großflächig sieht, doch.
Dann hatte ich einmal- das letzte mal- eine lila-rote Strähne, bzw. zwei. Die sind aber schon wieder raus.


Geschlecht
»weiblich
Muss ich mich nun rechtfertigen warum ich weiblich bin? Oder sagen ob ich stolz darauf bin? Ach, ich weiß nicht, aber irgendwie gibt es einige Punkte, warum ich denke das es als Junge ein Stückchen einfach wäre :D. Muha, zum Beispiel genügt doch einfach mal ein wenig Geschmack, um sich eine geile Frisur zu machen. Bei Mädchen gibt’s da ja noch andere Dinge -hust-

Größe
»168 cm
So steht es zumindest auf meinen Personalausweis. Vielleicht bin ich ja wieder ein Stückchen gewachsen :D

Schuhgröße
»38/39
Das würd ich mal als normal einstufen, oder nicht? Aber größer werden die bestimmt nicht mehr.

Wohnort
»NRW
Wie ich hörte gibt es recht viele NRWler. Nun ja, wenn ihr näheres wissen möchtest, müsst ihr mich schon persönlich ansprechen :D

Beziehungsstatus
»Single
Jaja, Single seit nunmehr 16 Jahren. Und ich lebe noch.

Mitbewohner
»Meine Eltern, Meine zwei, älteren Brüder, zwei Katzen
Fünf Menschen. Dumdidum. Und zwei Tiere. Meine Mutter heißt Matrina, mein Vater Bernd, mein größter Bruder, 21 Jahre, heißt Patrick Alexander, meine anderer, 18 Jahre, Dennis Pascal. Ohja, meine Eltern haben Spaß an Doppelnamen. Nur unsere Katzen wurden verschont. Sammy und Kati(nka).

Schulabschluss
»Gymnasium, Voraussichtlich Abitur 2013
Ja, genau. Und noch kein Mal sitzen geblieben. Ich weiß nicht was ich groß sagen soll. Meine Noten sind es nicht würdig genannt zu werden.

Haustiere
»Katzen, Sammy & Katinka
Zwei Katzen, ich meine die eine ist nunmehr 7 Jahre, die andere 5. Sicher bin ich mir nicht O.o. Wir hatten nie anderer Tiere als Katzen. Außer bei meiner Oma Vögel. Uiui, da hat ich einen blauen Wellensittich. Der ist aber weg. Schon was her.

Wann und wo hast du mit dem Rollenspiel angefangen?
»Am 15.o6.2oo8 auf Infernal Hope, einem Virtuellen Pferdehof
Zum Rollenspiel kam ich durch Jasir-Noir alias Steffi. Sie linkte im equineDreams-Chat ihr Forum, und so schnell wie ich es sah, war ich begeistert. Dort meldete ich mir Enticing Perfektion an. Hach, waren das Anfänge O_o

Hobbies
»Kontakt mir Hunden, Bodenarbeit mit Pferden, Bearbeitung von Bilder, Fotographieren & Filmen
Hach, meine Pflegehündin ist die Beste. Ich liebe sie überalles. Ja, sie ist in gewisser Weise mein Lebenssinn. Sie fängt mich dann auf, wenn es meine Freunde nicht tun.
Meine Pflegestute, woa, sie ist wundervoll. Sie bringt mir wirklich stets viel bei. Ich lerne immer dazu, wenn ich mich mit ihr beschäftige.
Uû Grafiken, ja, das macht Spaß. Hilfe, war das eine Sache als ich mit Photoshop begonnen habe. Danach hab ich mit Patin gearbeitet, ja mit Paint, und die Ergebnisse waren Nichtmals schlecht. Die ersten PS Versuche hingegen eher. Jaja, das sah aus. Aber langsam komm ich mit dem Programm klar, und kann auch gar nicht mehr ohne es :D
Fotograhpieren ist was richtig Tolles. Ohja. Immer wenn ich irgendwo langgehe, fällt mir stets irgendwie irgendetwas auf, was doch ein schönes Bild abgegeben würde. Meistens ärgere ich mich dann darüber, dass ich meine Kamera nicht dabei habe. Apropos Kamera. Ich habe leider keine Spiegelreflex, aber eine gute Digicam: Casio Exilim FC-100 Mit der Filme ich dann auch aus Langeweile ab und zu -hüstel-


Erzähl uns von deinen Vorlieben...
»kommt noch

...und Abneigungen.
»ebenfalls

Lieblingsgedicht/-lied
»Momentan:

Erzähl uns von deinem Lieblingscharakter
»

Und Lieblingsfarben?
»

Was kannst du besonders gut?
»

Und was gar nicht?
»




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://perdio-luna.piczo.com
 
Leah alias NewMoon & Alegría
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Max & Leah
» [ARMADA] Immobilizer 418 alias "Interdictor"
» Starfighter: Steve Windolf alias Harry Schäfer im Interview

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Offplay :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: