StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Lanya :D

Nach unten 
AutorNachricht
Lanya

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.04.09

BeitragThema: Die Lanya :D   Mi 24 Jun 2009, 15:00

Aaaaalso Very Happy

Dann mach ich doch direkt gleich mal den Anfang findet ihr nicht?

Okay, ääähm also ich heiße eigentlich Sarah Denise Very Happy werde aber zumindest in den Chats und so eigentlich entweder Lanya genannt oder Laya oder Lan-Kabel *zu revve lins* Very Happy
Ich bin jetzt 16 Jahre alt und gehe noch in die 10. Klasse der Realschule, wobei eigentlich garkeine richtige Schule mehr ist sondern nurnoch Vorbereitung auf mündliche Prüfung.

Hmm...zu meinem Charakter: Ich bin eigentlich freundlich würde ich mal sagen Question xD Nein also ich bin eigentlich immer darum bemüht es anderen recht zu machen und ihnen zu helfen, wenn irgendwie Fragen oder Probleme auftauchen. Wenn man mich persönlich kennen lernt bin ich eigentlich eher der ruhigere Typ und vll etwas verschlossen Fremden gegenüber, wobei ich auch hier darauf achte nicht unfreundlich zu sein. Was mir sehr sehr wichtig ist, ist Akzeptanz und Tolleranz anderen gegenüber. Ich Verurteile niemanden, weil er oder sie so und so aussieht oder die und die Musik hört. Ich will allerdings ehrlich sein hier und zwar habe ich ein richtig großes Problem mit Hoppern. Wenn jemand nur die Musik hört, geht es noch so, obwohl man dann auch schon Minuspunkte bei mir hat. Aber ich habe auch Freunde, die teilweise HipHop hören (leider sfz) und ja Very Happy Ich hab sie als Freunde das reicht xD Aber diese möchtegern Gangster die meinen Bushido ist ein Gott und blabla sorry damit kann ich überhauptnichts anfangen. Ebenfalls sind bei mir die Rechtsradikalen unten durch. Ich selbst bezeichne mich doch als ziemlich Links und habe, aus persönlichen Gründen, einen ziemlichen Hass auf diese menschenverachtenden Menschen.
Dessweiteren bin ich gerne für Diskussionen offen und rede gerne mit Leuten, oder schreibe mit ihnen, wenn ich über ein Thema wenigstens etwas bescheid weiß.

Ja ich glaube das reicht mal von meinem Charakter her. Zu meinem Musikstil werde ich hier nur die Richtungen aufschreiben, weil ich 1. nicht fertig werden würde, wenn ich alle Bands aufzähle, 2. ich bestimmt irgendwelche Bands vergessen würde und 3. ständig neue Bands dazukommen Very Happy

Also ich höre: Punk, Punk-Rock, Rock, ein bisschen Metal (unterschiedlicher Arten würd ich schätzen), Emocore (jaaa ich liebe diese Musik verurteilt mich ruhig ist mir egal Razz xD), Screamo <3, Nintendocore *wieder zu revve schiel*, Instrumental / Akustik und Klassig Exclamation (ja das Klassik das wirklich Klassik ist xD)
Zu Klassik zähle ich: Mozart, Beethofen, Bach, Vivaldi und so weiter. Ja es ist vll eine etwas außergewöhnliche zusammenstellung aber so bin ich nunmal.

Ich bin ich und ich bin stolz drauf!

*grinz*

Sodele ich glaube ihr könnt euch ein Bild von mir machen, oder auch eher nicht weil man sich so jemand komisches nicht vorstellen kann xD, und ich wünsche euch auf jeden Fall noch viel Spaß auf Espacié und hoffe, dass ihr euch hier wohlfühlt.
lg Lanya / Admin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Lanya :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Offplay :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: