StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Leroy- Never want change his life

Nach unten 
AutorNachricht
Leroy

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 22.06.09

BeitragThema: Leroy- Never want change his life   Mo 22 Jun 2009, 17:05

Über dich:
Name: Lilli

Alter: 14

Wie hast du hierher gefunden? Lanya, Chat



Über den Charakter:
Allgemeines:
Name: Leroy

Bedeutung: "Der König" <-- Französisch

Titel: My life is brilliant!


Alter:
Aussehen: 23

Seele: 412


Geschlecht: männlich


Aussehen (als Mensch):



Große Muskeln zieren seinen Körper. Oft einen grimmigen Blick, der jeden ausweichen lässt. Intensive grüne Augen, sie scheinen dich zu durchboren. Seine Haare erscheinen in einem Braun im Schatten, doch in der Sonne scheinen sie dunkel Blond zu werden. Sein Gang scheint weich und fließend, merkwürdig für eine so imposante Erscheinung. Wenn er lächelt scheint es, als wenn die Sonne aufgehen würde. Nach außen hin wirkt er ruhig und gelassen, doch in ihm kann es leicht überkochen. Dann bring dich in Sicherheit!

Körperbau:

.:muskolös:. .:hübsch:. .:wendig:.

Haare (Frisur/Haarfarbe):

.:kurz:. .:wechsel zwischen blond und braun:. .:gegelt:.

Augenfarbe:

.:intensives Grün:.


Aussehen (als Wolf):



Langsam erhob sich das mächtige Tier. Die Zähne rasiermesserscharf, die Pfoten kräftig. Das Fell schimmert in der aufgehenden Sonne. Die Ohren mit der schwarzen Umrandung gespitzt, lauschend, ob sich jemand nähert. Die dunklen Augen blicken hungrig umher, keiner würde sich trauen, sich diesem Tier zu nähern. Langsam und elegant verschwand es hinter dem nächsten Baum.

Körperbau:

.:muskolös:. .:wendig:. .:graziös:.

Fellfarbe:

.:grau:. .:etwas braun mit gold:.

Augenfarbe:

.:intensives grün:.


Charakter:

Niemand würde denken, dass er ein Werwolf ist. Er kann seinen Körper kontrollieren, kann sein Gesicht zu einer neutralen Maske werden lassen. Er ist gut erzogen und man merkt kaum, dass er früher alles bekommen hatte, was er wollte. Wenn er verliebt ist, dann ist er verliebt und tut alles für diese Person. Es kann ihm auch zum Verhängnis werden, jedoch lässt er sich nicht leicht ausnutzen. Etwas eitel ist er jedoch auch, sein heiligstes ist seine Frisur.

Besonderes:

Niemand weiß was in ihm vorgeht. Wenn ihm etwas nicht passt, kann er ziemlich wütend werden, was allerdings da er ein Werwolf ist nicht gerade ungefährlich ist. Doch meistens wahrt er sein äußeres Gesicht, da er nicht von jedem Normalen als Werwolf erkannt werden will.

Charakterzitat:

.:I never want change my life:.

Herkunft:


Mutter:

.:Lenja:.

Vater:

.:Malio:.

Geschwister:

-

Vergangenheit:
Lebensverlauf (Stichpunktmäßig):

- wurde an einem heißen Sommertag geboren, war damals schon sehr kräftig

- wuchs unter Liebe und dem Geld seiner Eltern auf, kannte kaum schlechtes

- lernte seinen Körper unter Kontrolle zu halten

- lebte alleine, hatte einen Job, den er aber schnell kündigte >> brauchte kein Geld...

- kennt Leah Elain

Geschichte:

Die Sonne brannte vom Himmel, als ein kleiner kräftiger Junge zur Welt kam. Er wuchs heran, bekam alles was er wollte, doch eigentlich war er sehr bescheiden. Niemand hatte die Chance ihn "Snob" zu nennen, weil er einfach keiner war. Nach dem Privatuntericht verließ er das zu Hause und schloss sich einem Rudel an, in dem er Leah Elain kennen lernte. Sie waren beste Freunde, vielleicht sogar auch mehr als das, er wusste es nicht. Doch als der Vater von Leah getötet worden war, verschwanden beide und sahen sich nicht mehr wieder. Bis jetzt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Leroy- Never want change his life
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Real life - Uni
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» The Way of Life
» Highschool Life | Real Life Rpg
» DOGS LIFE - die virtuelle hundezucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Anmeldung :: Bestätigte :: Werwolf-
Gehe zu: