StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wer ist hierfür verantwortlich?

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.03.09

BeitragThema: Wer ist hierfür verantwortlich?   Di 28 Apr 2009, 22:37

Wer ist hierfür verantwortlich?
Für all das hier, dieses Forum und den dazugehörenden Chat, bin ich verantwortlich. Und ich bin ein 16 jähriges Mädchen namens Denise M.
^__^


Hat dieses Mädchen zu viel Freizeit oder warum macht die das?
Nun, irgendwie ja. Ich habe jetzt gerade meine letzte schriftliche Prüfung hinter mich gebracht und nun unmassen an Freizeit.
^__^


Und warum ausgerechnet ein RPG?
Eigentlich eine gute Frage. Einfach weil ich super gerne in RPG's schreibe. Außerdem bastel ich gerne an Foren und Homepages rum und das lässt sich dann gut kombinieren.
^__^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://espacie.forumieren.de
 
Wer ist hierfür verantwortlich?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bestattungskosten für den Bruder - § 74 SGB XII - trotz Ausschlagung des Erbes ist die Schwester zur Tragung der hierfür anfallenden Bestattungskosten verpflichtet - Nachlass - bereite Mittel SGB XII

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Espacié-
Gehe zu: