StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Erklärung

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.03.09

BeitragThema: Die Erklärung   Mi 29 Apr 2009, 17:49

Heyhey und willkommen erstmal bei Espacié!
Freut mich, dass ihr hierher gefunden habt.

So ich will eigentlich garnicht lange um den Brei rumreden sondern direkt reinspringen Very Happy Oder sollte ich eher Blutsee sagen? Twisted Evil

In diesem RPG geht es um Vampire, Menschen und Werwölfe, die abgeschieden von der Zivilisation ein etwas interessantes Leben führen. Das gesamte spielt sich in der Jetzt-Zeit ab, allerdings sind die ganzen Sachen dort etwas veraltet. 3 Vampirgeschwister beherrschen das Land, stellen Gesetze auf, und achtet darauf, dass diese auch eigehalten werden.
Die Menschen leben in ihrem Schatten und versuchen die Gesetze einzuhalten und führen eigentlich ein normales Leben. Nur dass ab und zu Touristen oder auch Dorfbewohner plötzlich unerklärlicherweise verschwinden, scheint seltsam und stöhrt das Bild eines friedlichen Dorfes.
Die Werwölfe leben teilweise unter den Menschen im Dorf, manche aber auch in einem der beiden Wälder. Je nach dem, wie sie es möchten. Aber auch hier haben die Geschwister ein aufmerksames Auge und aufmerksame Ohren. Sind sie der Meinung, dass zu viele Werwölfe in dem Menschendorf oder der Umgebung sind, oder sie sich andersweitig gestört fühlen kommt es nicht selten zu Reibereien zwischen Vampiren und Werwölfen.
Aber nicht alle Vampire gehören zu den Geschwistern. Auch Vampire, die unter den Menschen leben gibt es natürlich. Aber auch diese werden überwacht.
Es gibt nur eines zu wahren. Und das ist das Geheimnis um Vampire und Werwölfe.

Werde ein Teil dieser Gemeinschaft und trage deinen Teil bei. Ob nun ins negative oder positive bleibt allein dir überlassen. Aber vergesse niemals die 6 wachsamen Augen, die jede deiner Taten verfolgen werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://espacie.forumieren.de
 
Die Erklärung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erklärung: Revolution
» Ränge & Erklärung
» “Elterngeldfreibetrag”, mit dem das durchschnittliche Nettoeinkommen, maximal 300 Euro monatlich, nicht auf die Sozialleistungen angerechnet werden
» Gerichtsverwertbare Erklärung an Eides statt Pacta sunt servanda! gemäß u. a. VwGO §§ 99, 117, ZPO §§ 138, 139, GVG §§ 16, 21, 33, 34, 43, 44, 48, GG Art. 1, 25, 101, 103, 140 StGB §§ 1, 11, 126, 357, i. V. mit StGB §§ 187, 188, i. V. mit § StGB 130, i. V
» [Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Wichtiges-
Gehe zu: